*erforderliches Feld

Wir freuen uns, uns Ihnen vorstellen zu dürfen!

Damit unsere Flotte jederzeit optimal gewartet und gepflegt ist, kümmert sich ein Team begeisterter Mitarbeiter sowohl im Sommer als auch im Winter um unsere Yachten und Boote.

 

Klicken Sie bitte hier für die Entstehungsgeschichte der Bootsvermietung L. van der Pol Sneek.

 

Lieuwe und Sientje van der Pol

Die Urväter des in 1979 gegründeten und inzwischen renommierten Unternehmens Polboten!

 

Jappie van der Pol, 33 Jahre.

Seit 2004 Miteigentümer, und als Sohn eines Bootsvermieters weiß er nicht besser.

 

Steven Huitema, 47 Jahre.

Eine immer fröhliche Aushilfe, der uns seit mehr als 9 Jahren jeden Donnerstag und Freitag unterstützt.

 

Rick Janssen, 24 Jahre.

Seit 3 Jahren ein fest angestellter Alleskönner. Rick kennt sämtliche Geschmacksrichtungen der Fertigsuppen auswendig.

 

Chiem Jongema, 22 Jahre.

Seitdem er 15 Jahre ist, ist er ein fester Bestandteil unseres Teams und arbeitet an den Wochenenden und in der Urlaubszeit als Aushilfe. Mit seinem fast 2 Metern tauscht er die Fahnen ohne Leiter.

 

Pascal, 21 Jahre.

Geboren in Deutschland, aufgewachsen in den Niederlanden.

 

Annemarie Seunnenga, 22 Jahre.

Eine erstklassige Reinigungskraft, kennt sämtliche Tücken eines Staubsaugers beim Wegräumen. 

 

Maaike van der Meulen, 20 Jahre.

Ebenfalls eine erstklassige Reinigungskraft, backt zuhause oft zu viel Sandkuchen und nimmt ihn dann mit zur Arbeit.

 

Nynke Gons, 18 Jahre.

Eine wunderbare Reinigungskraft, die Sie auch auf Flämisch ansprechen können.

 

Mariska Nijholt, 26 Jahre.

Eine weitere tolle Reinigungskraft, ist zwar noch relativ neu, aber dennoch ein fester Bestandteil des Teams.

 

Und viele Weitere